Gästebuch Auf-die-Berge Fotoreportagen Bildberichte Bildreportagen über Bergsteigen Kllettern Klettersteige Wandern Alpen Gebirge Europa Besuchereinträge Seite 003

Einträge ins Gästebuch
 
Gästebuch - Auf-die-Berge.de - Seite 3 

Seiten Gästebuch:  Kontakt  /  8  /  7  /  6  /  5  /  4  /  3  /  2  /  1

Eintrag Nr. 89 von Dieter Behrens am 21.06.2014 um 18:38 Uhr

Hallo Rüdiger,
bin wieder mal auf deiner tollen Site gelandet und habe mir einige Touren angeschaut für dieses Jahr, wahrscheinlich werde ich wieder alleine unterwegs sein, zudem werde ich dieses Jahr Opa. Mehr Glück kann man nicht erwarten!
Viele liebe Grüße aus Trier
Dieter
Kommentar:
Hallo Dieter, danke für Deinen Eintrag. Melde mich mal per E-Mail bei Dir.

 

Eintrag Nr. 88 von SVO Wilfried Laufer am 21.06.2014 um 18:36 Uhr

Hallo Rüdiger,
schöne Sache, habe mir schon einen neuen Gipfel ausgesucht!
Kommentar:
Ja Wilfried, es muss ja nicht immer die 'Toni-Lenz-Hütte' sein ...

 

Eintrag Nr. 87 von Mario am 21.06.2014 um 18:34 Uhr

Hallo Rüdiger !
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf unserer Homepage vor einiger Zeit. Hier nun mein Gegenbesuch. Kompliment, Deine Seite ist sehr schön gestaltet und informativ. Ein Besuch lohnt sich und ich werde wieder reinklicken! Viel Spaß noch bei allen weiteren Bergtouren !
Gruß Mario
Kommentar:
Danke, Du bist jederzeit willkommen ...

 

Eintrag Nr. 86 von Ralf am 21.06.2014 um 18:32 Uhr

Guten Rutsch ins neue Jahr und eine unfallfreie Bergsaison! Falls Du dieses Jahr schöne Touren gemacht hast, würde ich mich über den ein oder anderen Toureneintrag in www.tourendatenbank.com sehr freuen!
Kommentar:
Danke für die Wünsche. Mit einer Verlinkung bin ich natürlich einverstanden. Um meine Touren darzustellen, nutze ich allerdings ausschließlich mein Forum - auf-die-berge.de -.

 

Eintrag Nr. 85 von Udo, Andrea, Nils am 21.06.2014 um 18:30 Uhr

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2009 wünschen Udo, Andrea und Nils von www.alpenraether.de. Wir hoffen, dass dir/euch im nächsten Jahr viele, tolle Touren gelingen und du/ihr immer wieder gesund das Tal erreicht.
Kommentar:
Danke und die gleichen guten Wünsche zurück

 

Eintrag Nr. 84 von Monika am 21.06.2014 um 18:28 Uhr

Hallo,
habe mich auch gerade durch die Brenta geklickt. SCHÖN!
Gruß aus Südtirol
Monika
Kommentar:
Danke für den Eintrag. Die Brenta ist wirklich ein lohnendes Ziel.

 

Eintrag Nr. 83 von Charly am 21.06.2014 um 18:24 Uhr

Hallo, der BRENTA - BERICHT ist schon extraklasse - und super realistisch geschildert - das man wirklich entscheiden kann - will ich das ...
LG - Charly
Kommentar:
Hallo Charly, danke für Deinen Eintrag.

 

Eintrag Nr. 82 von Jo am 21.06.2014 um 18:22 Uhr

Vorzügliche Hüttenbeschreibungen!
Mach weiter so!
Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag.
Deine HP www.tourenwelt.info (hüttensuchmaschine) ist sehr hilfreich!

 

Eintrag Nr. 81 von Barbara am 21.06.2014 um 14:33 Uhr

Hallo, eine sehr schöne Berg-Seite mit interessanten Touren und Fotos.
Viele Grüsse aus dem Wilden Kaiser, Barbara
Kommentar:
Danke für den Eintrag

 

Eintrag Nr. 80 von Thomas Hopmann am 21.06.2014 um 14:32 Uhr

Hallo Rüdiger,
ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen und möchte dir sagen, dass ich begeistert bin über deine Schilderungen und schönen Fotos! Bin gerade zurück aus den Sextenern Dolomiten und habe einige Touren gemacht. Weiterhin alles Gute, Gruß aus Bochum,
Thomas Hopmann
Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag.

 

Eintrag Nr. 79 von Markus am 21.06.2014 um 14:31 Uhr

Hallo Autor,
den Übergang Pleisenhütte zum Karwendelhaus hab ich auch gemacht, - vor ein paar Jahren, im Juni 2004. Die Biwakschachtel war bis zum Dachrand im Schnee versteckt. Der Abstieg vom Brendelsteig bis zum Karwendelhausaus ging über eine geschlossene Schneedecke. War ne echt knifflige Sache, aber bei traumhaftem Wetter. Dein Hinweis, dass diese Tour nur für Erfahrene ist, kann ich nur bestätigen.
Berg Heil Markus
Kommentar:
Danke für den Eintrag.
 

 

Eintrag Nr. 78 von Roberto (Agostini Hütte) am 21.06.2014 um 14:29 Uhr
Egregio Sig. Rüdiger,
Ho ricevuto la Sua e-mail, stupendo il lavoro da Lei fatto e sopratutto la ringrazio per le parole riservate al nostro rifugio, sapere che lei si sia trovato bene ci riempe di gioia e di nuovi stimoli per prosegure al meglio il nostro lavoro.
Mille grazie per la Sua gentilezza e in attesa di potreLa ospitare ancora , La ringraziamo e cordialmente salutiamo.
Cornella Roberto e famiglia
(Google Übersetzer)
Sehr geehrter Herr Rüdiger,
ich habe ihre E-Mail erhalten und finde ihren Tourenbericht, auch über unsere Hütte, wunderbar. Es freut uns, dass ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und sehen in ihrem Lob die Bestätigung unserer Arbeit.
Vielen Dank und auf ein Wiedersehen, mit freundlichen Grüßen
Cornella Roberto und Familie
(Hüttenwirt der Agostini Hütte / Brenta)
Kommentar:
Bei einem weiteren Besuch der Brenta, wird die Agostini Hütte ganz sicher wieder ein Anlaufpunkt sein.

 

Eintrag Nr. 77 von Thomas Moeck am 21.06.2014 um 14:27 Uhr

Hallo Rüdiger,
hab mal wieder auf deiner Homepage rumgestöbert und hab mit großem Interesse deine Brenta-Tour verfolgt. Grandios, muss ich sagen. Deine Bilder und deine Beschreibungen sind allererste Sahne. Hat mich total begeistert und motiviert, diese Tour nächstes Jahr anzugehen. Übrigens war unsere Sextener-Tour (rhogal-gabriella-a-lpini) im August dank deiner Beschreibungen bei bestem Wetter ein Genuß!! Vielen Dank und noch möglichst viele Berg-Erlebnisse - Thomas
Noch ne Frage: Was für eine Kamera benutzt du eigentlich für deine grandiosen Aufnahmen? Die Vergrößerungen mit den Bezeichnungen sind echt gut!!!
Kommentar:
Freut mich zu hören, dass Eure Tour gut verlaufen ist. Ich benutze für meine Aufnahmen eine NIKON Coolpix P4. (Stand 2008)

 

Eintrag Nr. 76 von Jens am 21.06.2014 um 14:25 Uhr

Super Seite und sehr schöne Bilder; - viel Spaß weiterhin
und Berg Heil! Jens
Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag

 

Eintrag Nr. 75 von Christof am 21.06.2014 um 14:23 Uhr

Hallo Rüdiger,
bin ebenfalls ein begeisterter Bergfan aus Aachen und durch Zufall auf Deine Homepage gestoßen.   --- Und bin restlos begeistert ---.
Alles Super und mit viel Stil gemacht.
Wünsche Euch weiterhin schöne Touren.
Mit besten Grüßen aus Eschweiler
Christof
Kommentar:
Dir auch schöne Bergtouren; - freut mich, dass Dir meine Seiten gefallen

 

Eintrag Nr. 74 von Jürgen am 21.06.2014 um 14:22 Uhr

Hallo Rüdiger,
wie schon so viele vor mir ein Riesenkompliment für Deine Web- Site. Tolle Fotos und viele nützliche Infos, die auch mir bei der Tourenplanung schon geholfen haben. Vielen Dank!
Beste Grüsse aus Pirmasens
Jürgen.
PS.: Es freut mich besonders, dass Deinem Kameraden noch rechtzeitig geholfen werden konnte.
Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag, freut mich zu hören.

 

Eintrag Nr. 73 von Adelheid P. am 21.06.2014 um 14:21 Uhr

servus rüdiger,
habe von ralph göttig über die böse herzattacke erfahren. ihr habt gut reagiert, ihm weiterhin alles gute! schön, dass euch die tour dann doch noch gelungen ist. wir haben sie vor einigen jahren im herbst gemacht, kurz vorm schließen der stüdlhütte. damals lag ziemlich viel schnee drin, es bließ ein kalter wind, aber es gab gute sicht und oben sonne. gern denk ich dran zurück. mach weiterhin so schöne fotos und komm wohlbehalten von deinen touren wieder.
mit lieben grüßen aus traunstein
A.P.
Kommentar:
Danke für Deine Wünsche, auch Dir weiterhin unfallfreie Touren.

 

Eintrag Nr. 72 von Rene am 21.06.2014 um 14:19 Uhr

Hallo Rüdiger,
wirklich eine schöne, interessante und vor allem gepflegte Seite. Finde ich toll, dass Du sie aktuell hälst. Bin selbst auch aus Kassel und freue mich schon, wenn es im September wieder in die Alpen geht. Werde dort zusammen mit einem Freund ein paar Klettersteige begehen. Vielleicht sieht man sich ja mal beim DAV.
Wünsche Dir alles Gute weiterhin und mach so weiter wie bisher.
René
Kommentar:
Danke für den Eintrag, - denke schon, dass man sich mal über den Weg läuft. Würde mich freuen.

 

Eintrag Nr. 71 von Thomas am 21.06.2014 um 11:31 Uhr

Hallo Rüdiger,
bin durch Zufall auf deine Homepage gestoßen. Bin selbst begeisterter Berg-und Skitouren-Geher und hab ein par von deinen Touren schon selbst begangen, - beileibe aber lang nicht so viele. Super Homepage mit eindrucksvollen Bildern und sehr guten Beschreibungen - echt toll!
Ich hab mal ne Frage: Ich plane gerade den Via Ferrata Aldo Rhogel in Verbindung mit dem Alpini-Steig, ausgehend von der Berti-Hütte. Weißt du, ob es von der Berti-Hütte einen direkteren und wesentlich leichteren Weg zur Carducci-Hütte gibt, von wo aus wir den Alpini-Steig unternehmen möchten? Unsere Frauen sind auch dabei und ihnen sind die Steige einfach zu schwer! Vielleicht weißt du ja was.
Grüße aus Lichtenstein (Ba.Wü.)
Thomas
Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag.
Meine Empfehlung ist, den Alpini Steig aus Richtung Zsigmondyhütte anzugehen.

 

Eintrag Nr. 70 von Norman Träger am 21.06.2014 um 11:30 Uhr

Hallo,
ganz großes Kompliment für Deine wirklich tolle Seite. Sehr informativ und immer wieder gut für den "Aha-Effekt", wenn man länger mal wieder nicht an der Wand oder draußen gewesen ist oder sich generell mal wieder schulen möchte. Prima!!!!
Grüße aus Köln
Norman
Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag, - freut mich zu hören.

 

Eintrag Nr. 69 von Thomas Ebnet am 21.06.2014 um 11:29 Uhr

Hallo,
sitzen schon seit Tagen wieder mal über Deiner Homepage und planen unseren Herbst"touren"urlaub in den Dolomiten.
Die Bilder, sowie die Beschreibungen, verdoppeln die Vorfreude und machen uns die Planung leicht! Super Homepage!
Grüße
T & B
Kommentar:
Danke für den Eintrag und einen schönen Dolomitenurlaub.

 

Eintrag Nr. 68 von Matthias am 21.06.2014 um 11:27 Uhr

Hallo Rüdiger,
tolle Seite, tolle Fotos. Besonders die Beschreibung der Tour in den Sextener Dolomiten war für mich interessant. Ich war mit einem Freund vor 2 Jahren dort und wir haben ähnliche Routen genommen, wenn auch nicht ganz so anspruchsvoll. Die schönen Bilder und Beschreibungen ließen unseren eigenen Urlaub in dieser traumhaften Gegend nochmals Revue passieren. Danke und weiter so.
Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag

 

Eintrag Nr. 67 von Philipp am 21.06.2014 um 11:27 Uhr
Hallo Rüdiger,
ich kann mich nur den Kommentaren meiner Vorgänger hier im Gästebuch anschließen. Wirklich super Tourenberichte mit vielen hilfreichen Photos, insbesondere die Vergrößerungsfunktion mit den eingezeichneten Routenverlauf ist eine tolle Hilfe und man kann auch die Touren ein bisschen besser einschätzen. Jetzt kann ich mir die Karwendelüberschreitung besser vorstellen und die Vorfreude steigt schon ­
Viele Grüße
Philipp
Kommentar:
Danke für den Eintrag, - freut mich zu hören !

 

Eintrag Nr. 66 von Doris am 21.06.2014 um 11:25 Uhr

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Mach' weiter so!!!
Kommentar:
Danke für den Eintrag.

 

Eintrag Nr. 65 von Anna (Bulgarien) am 21.06.2014 um 11:23 Uhr

Hallo Rüdiger,
Deine fantastische Homepage mit den tollen Tourenberichten und herrlichen Fotos wurde auf unserer Reisecommunity-Seite verlinkt. Dort bin ich auch darauf gestoßen. So kann sie von mehreren Interessierten gefunden werden und für sie hilfreich sein!
Liebe Grüße aus Sofia
von Anna, die am liebsten Wandertouren im Pirin unternimmt
Kommentar:
Danke für den Eintrag. Ich selbst war schon oft im Schipka- und Rila Gebirge unterwegs. Tolle Landschaften in fast unberührter Natur.

 

Eintrag Nr. 64 von Bernd am 21.06.2014 um 11:20 Uhr

Gratuliere zu der tollen HP und den tollen Fotoserien.
Das macht Spaß. Vielen Dank.
Kommentar:
Es freut mich, dass die Fotos gefallen.
Danke für den Eintrag

 

Eintrag Nr. 63 von Gerry am 21.06.2014 um 11:19 Uhr

Hi Rüdiger,
ich habe gerade durch googeln deine Seite entdeckt. Echt toll gemacht, super Fotos und vielleicht sieht man sich ja am Matterhorn 2008.Viel Erfolg für die neue Saison und
liebe Grüsse, Gerry
Kommentar:
Hallo Gerry, danke für Deinen Eintrag und ebenfalls unfallfreie und interessante Touren dieses Jahr ...

 

Eintrag Nr. 62 von Stefan Kalm am 21.06.2014 um 11:17 Uhr

Hallo Rüdiger,
erneut von deiner Website inspiriert, haben wir vor zwei Wochen den Mont Blanc per Skitour bestiegen. Und uns ebenfalls für die Zahnradbahn und dann den Aufstieg über die (leider wieder einmal restlos überfüllte) Gouter-Hütte gewählt.
Traumhafte Tour. Wetter großartig. Hast du die Tour schon im Winter begangen? Wenn nein, unbedingt nachholen.
Es grüßen aus dem Allgäu
Stefan, Angie, Bine & Thomas
Kommentar:
Im Winter war ich noch nicht oben. Es war aber auch im Sommer kalt genug! Viel Glück bei den nächsten Touren ...

 

Eintrag Nr. 61 von Dietmar O. am 21.06.2014 um 11:16 Uhr

Sehr schöne Seite! Habe mir einen sehr guten Eindruck von den Sextner Dolomiten machen können, bei der Vorbereitung auf die Skitour auf den Sextner Stein.
Sehr schöne Fotos und einen guten Blick für wunderbare Motive!
Kommentar:
Danke. Wünsche eine schöne Skitour!

 

Eintrag Nr. 60 von Christian Stein am 21.06.2014 um 11:14 Uhr

nette seite, wünsch dir für deine großglocknerpläne viel glück, der stüdlgrat fehlt mir auch noch, letztes mal war da so viel schnee drin...egal. weiter so...
Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag

Seiten Gästebuch:  Kontakt  /  8  /  7  /  6  /  5  /  4  / 3  /  2  /  1

Gästebuch verlassen und zurück zur Startseite -  www.Auf-die-Berge.de

 

Outdoor Ausrüstung sicher online kaufen bei bergzeit.de

RB Media Group - Ihre Partner im Bereich Computer & Internet

Startseite | Kontakt | Gästebuch | Inhaltsverzeichnis | Links | Impressum
Copyright © 2006 - 2017