Gästebuch Auf-die-Berge Fotoreportagen Bildberichte Bildreportagen über Bergsteigen Kllettern Klettersteige Wandern Alpen Gebirge Europa Besuchereinträge Seite 001

 

Einträge ins Gästebuch
 
Gästebuch - Auf-die-Berge.de - Seite 1 

Seiten Gästebuch:  Kontakt  /  8  /  7  /  6  /  5  /  4  /  3  /  2  /  1

Eintrag Nr. 30 von Birgit am 20.06.2014 um 22:33 Uhr

Hallo Rüdiger,
bin durch das Klettersteigforum auf Dich gestoßen (Anfrage wegen Bedingungen am Einstieg an die Wand nach dem Gletscher...). Danke für Deine Antwort und den Hinweis auf Deine Homepage. Die Bilder und Beschreibungen sind absolut Spitze. Werde diese auch zu meinen Favoriten legen. Am Dienstag starte ich übrigens die diesjährige Tour zur Zugspitze - hoffentlich spielt das Wetter noch mit. Es ist bis jetzt so schön, dass ich Angst habe es schlägt zu stark um. Mal schauen. Ich melde mich mal wieder.
Herzliche Grüße
aus der BUGA-Stadt sendet
Birgit
Kommentar:
Freut mich zu hören. Danke

 

Eintrag Nr. 29 von Sigerl am 20.06.2014 um 22:31 Uhr

Hallo Rüdiger,
durch Google bin ich auf deine Seite gekommen und nun habe ich sie bei meinen Favoriten. Ich werde wohl etwas länger brauchen um mir all deine schönen Erlebnisse anzuschauen! Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gemacht, aber es hat sich gelohnt.
Herzliche Grüße
Sigerl
Kommentar:
Danke für die "Blumen". Mit Deinen Landschaftsbildern kann ich aber nicht konkurrieren. Eine wirklich empfehlenswerte Seite mit tollen Landschaftsbildern. Habe Deine Seite als Link gesetzt.

 

Eintrag Nr. 28 von Andy am 20.06.2014 um 22:29 Uhr

Hallo Rüdiger,
danke für Deinen netten Gästebucheintrag!!! Das Lob kann ich Dir nur zurückgeben: tolle Seite, klasse Bilder! Noch viele schöne und erlebnisreiche Bergtouren wünscht Dir Andy.
Kommentar:
... gleiches wünsche ich Dir auch !
 

 

Eintrag Nr. 27 von Christine am 20.06.2014 um 22:28 Uhr

Super Seite. Vor allem, dass so viel Bildmaterial dabei ist, finde ich klasse.
Ich habe einen tollen Einblick bekommen in die Tour die wir geplant haben.
Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag. Deine Mail habe ich gerne beantwortet

 

Eintrag Nr. 26 von Peter am 20.06.2014 um 22:27 Uhr

Hallo,
die Seite habe ich durch den Eintrag bei via-ferrata.de gefunden. Sie ist sehr informativ.
Ich war kürzlich in den Dolomiten unterwegs, Bilder, etc. sind auf meiner Seite zu sehen.
Grüsse aus Bayern
Peter
Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag

 

Eintrag Nr. 25 von Jürgen Ramisch am 20.06.2014 um 22:26 Uhr

Hallo, super Berichte. leider habe ich wenig Bekannte, die meine Leidenschaft zu den Bergen teilen. Wo gibt es denn Klettersteige in Hessen. Zum Beispiel Taunus?  Wäre schön, eine Antwort zu erhalten.
Lg Jürgen
Kommentar:
Hallo Jürgen,
die Auswahl in Hessen ist natürlich nicht sehr groß. In Südhessen sind mir folgende Klettersteige bekannt:
1. Weinheim, Klettergarten Jakobswand
2. Klettersteig bei Hainstadt/Odenwald
3. Heubach/Groß Umstadt - Steinbruch
MfG Rüdiger

 

Eintrag Nr. 24 von Klaus am 20.06.2014 um 22:24 Uhr
Schöne Grüße aus Südtirol. Deine Seite gefällt mir gut, besuch doch auch mal meine! Oder komm nach Südtirol!
http://www.do-lcevitahotels.com
Kommentar:
Werde ich gerne tun, da Südtirol immer eine Reise wert ist !

 

Eintrag Nr. 23 von Dieter Behrens am 20.06.2014 um 22:22 Uhr

Hallo Rüdiger,
ich komme immer wieder gerne auf deine Seite. Auch diesmal habe ich deine Touren wieder begeistert gelesen.
Viele Grüße
Dieter
Kommentar:
Hallo Dieter, habe auch aus Deiner Seite viele wertvolle Tipps für meine Tourenplanungen übernehmen können. Demnächst stelle ich den "Jubiläumsgrat" (Zugspitze) ein, den ich Ende September 07 gemacht habe. Tolle Tour!
Gruß Rüdiger

 

Eintrag Nr. 22 von Joy am 20.06.2014 um 22:20 Uhr

Hallo und grüß Gott,
ein riesiges Kompliment für deine Homepage!!! Bin grad spontan eine Tour am planen, mit Stützpunkt ´Zufallhütte`. Da ich alleine unterwegs sein werde, muss ich vor Ort mal schauen, was sich anbietet! Mach weiter so und ein herzliches `Berg Heil`!!
Kommentar:
Hallo, von der Zufallhütte aus sind einige schöne Alleintouren möglich. Die Zufallhütte ist einfach super. Toller Hüttenwirt und erstklassiges Essen.

 

Eintrag Nr. 21 von Dan am 20.06.2014 um 22:18 Uhr

Danke für über 3000 Besucher in den 4 Monaten die unsere Seite jetzt alt ist ! Auch viele Besucher von hier waren dabei ! Danke !

 

Eintrag Nr. 20 von Pascal am 20.06.2014 um 22:16 Uhr

Moin, moin aus Bremen nach Kassel.
wirklich sehr, sehr schöne Bilder haben sie da von Sexten und Umgebung gemacht. Ich mache schon seit dem ich 4 Jahre alt bin (bin jetzt 18) Urlaub in Sexten. Meistens war ich dort zum Skifahren. Aber ich war auch schon zwei mal zum Wandern dort und auch auf der "Drei Zinnen Hütte ", sowie auf dem Rotwandgipfel. Ich hab mich fast selber wieder erkannt in ihren Bildern. Wirklich sehr schöne Emotionen haben sie da eingefangen, - einfach super.
Viel Spaß bei weiteren Wanderungen,
mfg Pascal
Kommentar:
Danke für den Eintrag

 

Eintrag Nr. 19 von Brunhild am 20.06.2014 um 22:14 Uhr

Ein nettes Hallo!
Eine Schöne Seite! Sehr schöne Touren und gute Infos.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß in der Natur, und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
MFG: Brunhild
Kommentar:
Danke für den netten Eintrag

 

Eintrag Nr. 18 von Martin am 20.06.2014 um 22:10 Uhr

Hallo zusammen,
hab mir gerade den Palü und Mont Blanc Bericht angeschaut! Sau stark! Die Palü-Überschreitung mit anschließendem Piz Bernina hatten wir auch schon mal geplant, mussten wegen zu viel Schnee jedoch frühzeitig abbrechen. Wenn es die Zeit erlaubt, werden wir das dieses Jahr wiederholen! Der Mont Blanc steht natürlich auch ganz oben auf unserer Liste ­
Viele Grüsse
Martin
Kommentar:
Der Palü ist nur zu empfehlen. Eine tolle und ausgesetzte Gratwanderung!

 

Eintrag Nr. 17 von Jörg am 20.06.2014 um 22:08 Uhr

Hallo,
eine wirklich schöne Homepage. Insbesondere der Tourbericht vom Mont Blanc hat mich begeistert. Wir konnten unser Vorhaben im Juli 2006 leider nicht "durchziehen".
Gruß - Jörg
Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag.
... Viel Glück beim 2. Versuch !!

 

Eintrag Nr. 16 von Daniel am 20.06.2014 um 22:06 Uhr

Eine schöne Seite gefällt mir sehr. Gute Tourenberichte. Weiter so und viele Grüße !
Kommentar:
Danke für den Eintrag

 

Eintrag Nr. 15 von Brokolinos am 20.06.2014 um 22:04 Uhr

Ein nettes Hallo!
Bin durch die Weiten des Internets auf Deine HP gestoßen und stelle fest, bezaubernde, gut gestaltete Seite. Sieht man selten, - da steckt viel Arbeit und Liebe drin. Daher lass ich gerne nette Grüsse hier, wünsche Dir viele nette Besucher und vor allem viel Erfolg weiterhin, würde mich über einen Gegenbesuch freuen. LG
Kommentar:
Danke für den Eintrag

 

Eintrag Nr. 14 von Brunhild Willbrandt am 20.06.2014 um 22:02 Uhr

Eine sehr schöne HP habe ich hier vorgefunden, ich bin beeindruckt. Danke und viel Spaß bei weiteren Touren.
MFG: Brunhild
Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag.
Die Bilder Deiner Bergwanderungen sind sehenswert!

 

Eintrag Nr. 13 von Dieter Berens am 20.06.2014 um 21:55 Uhr

Hallo Rüdiger,
ich hoffe du bist wohlauf. Habe deinen Tourenbericht vom Mont Blanc gelesen, einfach großartig, bin ganz begeistert, werde dieses Jahr die Tour auch angehen.
Viele Grüße
Dieter
Kommentar:
Hallo Dieter, kann Dir die Tour nur empfehlen. Du solltest die Wochenenden und die Hauptferienzeiten aber meiden. Eine gute Akklimatisierung ist sehr wichtig.
Gruß Rüdiger

 

Eintrag Nr. 12 von Karin Münch am 20.06.2014 um 21:54 Uhr

Waren vor 2 Jahren in Riva, der Blick vom Balkon auf die kleine Kirche in der Wand faszinierte mich total, ich konnte den Blick nicht davon lassen. Dass man da rauf klettern kann - das haut mich um! Total absolut tolle Bilder, auch die anderen alle.
Gruß aus dem schönen Thüringen von Karin
Kommentar:
Ja, der Gardasse ist schon toll! Danke.

 

Eintrag Nr. 11 von Helmut E. am 20.06.2014 um 21:51 Uhr

Tolle Fotos! Mehr kann ich als Hobbywanderer dazu nicht sagen.
MfG
Helmut E.
Kommentar:
Danke für den Eintrag.

 

Eintrag Nr. 10 von Sandra am 20.06.2014 um 21:48 Uhr

Hallo Rüdiger,
bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet. Danke für die vielen Tipps zum Thema "Ausbildung". Endlich ein paar Fotos, auf denen man die Knoten gut erkennen kann.
Viele Grüsse - Sandra
Kommentar:
Freut mich zu hören. Danke für den Eintrag.

 

Eintrag Nr. 9 von Jürgen am 20.06.2014 um 21:47 Uhr

Hallo Rüdiger !
Deine Seite hat mir viel Spaß gemacht. Sie ist super. Nur eine kleine Ungenauigkeit. Messners Heimat ist das Vilnöstal und seine Burg steht Ecke Etschtal/Schnalztal.
Bis Montag - Jürgen
Kommentar:
Jürgen, vielen Dank ! ... die Sache mit "Messners Heimat" wurde berichtigt.

 

Eintrag Nr. 8 von Dieter Behrens am 20.06.2014 um 21:45 Uhr

Hallo Rüdiger,
ich habe meine alte Domäne mountainspirit-online.de auf gipfelguide.de umgeleitet.
Liebe Grüße
Dieter
Kommentar:
Hallo Dieter, habe Deinen Link bei mir geändert.

 

Eintrag Nr. 7 von Bart L. am 18.06.2014 um 19:59 Uhr

Hi Rüdiger,
Very nice site with lots of information. Thanks for sharing that with us.
Cheers, Bart
Kommentar:
Thank you
 

 

Eintrag Nr. 6 von Olaf am 18.06.2014 um 19:57 Uhr

Tolle Bilder !
Ich habe auch welche gemacht, das meiste allerdings unter 2000m. Werde mich aber noch steigern.
Kommentar:
Danke für den Eintrag , ... die höchsten Berge müssen nicht unbedingt auch die schönsten sein !

 

Eintrag Nr. 5 von Christian Engl am 15.06.2014 um 14:50 Uhr

Hallo,
hast ja schon einige tolle Touren unternommen! Vor allem die Palü Tour! Grandiose Bilder hast gemacht!!  Einfach herrlich....
Gruß Christian
Kommentar:
Christian, danke für Deinen Eintrag. Auch Deine Touren auf zwei Rädern sind grandios. Besonders Schottland.

 

Eintrag Nr. 4 von Dieter Behrens am 15.06.2014 um 14:47 Uhr

Die Tourenbeschreibungen finde ich sehr gut und informativ gestaltet.
Viele Grüße
Dieter Behrens
Kommentar:
Danke, kann Deine Homepage auch nur weiter empfehlen.

 

Eintrag Nr. 3 von Alois am 15.06.2014 um 14:46 Uhr

Wunderschöne Tourenbeschreibungen und Bilder - ein Lob meinerseits;
habe auch ins Gästebuch Sulden eine Eintrag gemacht; bin auch ein Sulden - Fan, Sommer wie Winter; mach's gut; Berg Heil Alois
Kommentar:
Danke für den Eintrag und noch viele schöne Urlaube in Sulden

 

Eintrag Nr. 2 von Charly am 15.06.2014 um 14:44 Uhr

Tolle berichte - und sehr gut rübergebracht, dass Berge etwas schönes sind - aber kein Spielplatz !
Lg Charly
Kommentar:
Hallo Charly, danke für Deinen Eintrag
 

 

Eintrag Nr. 1 von Klaus Schüssler am 15.06.2014 um 14:42 Uhr

Hallo,
schöne Bilder und interessante Tourenberichte.
Nur weiter so ...
Klaus
Kommentar:
Freut mich, danke für den Eintrag

Seiten Gästebuch:  Kontakt  /  8  /  7  / 6  /  5  /  4  /  3  /  2  /  1

Gästebuch verlassen und zurück zur Startseite -  www.Auf-die-Berge.de

 

Outdoor Ausrüstung sicher online kaufen bei bergzeit.de

RB Media Group - Ihre Partner im Bereich Computer & Internet

Startseite | Kontakt | Gästebuch | Inhaltsverzeichnis | Links | Impressum
Copyright © 2006 - 2017