Gästebuch Auf-die-Berge Fotoreportagen Bildberichte Bildreportagen über Bergsteigen Kllettern Klettersteige Wandern Alpen Gebirge Europa Besuchereinträge Seite 002

 
Einträge ins Gästebuch
 
Gästebuch - Auf-die-Berge.de - Seite 2 

Seiten Gästebuch:  Kontakt  /  8  /  7  /  6  /  5  /  4  /  3  /  2  /  1

Eintrag Nr. 60 von Christian Stein am 21.06.2014 um 11:14 Uhr

nette seite, wünsch dir für deine großglockner-pläne viel glück, der stüdlgrat fehlt mir auch noch, letztes mal war da so viel schnee drin...egal. weiter so...
Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag

 

Eintrag Nr. 59 von Udo Räther am 21.06.2014 um 11:12 Uhr

Hallo Rüdiger,
du hattest vor Wochen mal meine HP besucht. Jetzt habe ich auch deine Seite (nicht zum ersten Mal) durchstöbert. Super Touren, die du gemacht hast und hier schilderst. Respekt.
Mit einem Linktausch bin ich natürlich einverstanden. Deine Seite habe ich bereits verlinkt.
Gruß aus dem Hochsauerland
Udo
Kommentar:
Hallo Udo, habe auch Deine Seite verlinkt. Weiterhin schöne Touren.

 

Eintrag Nr. 58 von Katschek am 21.06.2014 um 11:11 Uhr

 

Hi, Glückwunsch, tolle Homepage mit informativen, genauen Tourenbeschreibungen, die wirklich eine Hilfe für die eigenen Planungen sind. Auch die anderen Informationen sind sehr hilfreich. Weiterhin viel Geduld und Fleiss zur Erweiterung Deiner Homepage.
Berg Heil
Katscheck
Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag

 

Eintrag Nr. 57 von Christian am 21.06.2014 um 11:10 Uhr

Hallo erstmal, eine tolle Homepage. Könnten sie mir vielleicht ein paar Bilder per E-mail vom Aufstieg auf den Mont Blanc schicken. Viel Erfolg beim Bezwingen des Großglockners. Vielen Dank im voraus.
Christian
Kommentar:
Leider versende ich keine Bilder, habe aber nichts gegen einen Download und Verwendung der Bilder für rein private Zwecke. Für eine weitere Verwendung verweise ich auf das © Copyright.

 

Eintrag Nr. 56 von Sascha am 21.06.2014 um 11:08 Uhr

Hallo Rüdiger,
danke für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch! Deine Seite hat wirklich viele schöne Touren. Alles super dokumentiert, z.B. die Wege über die Gletscher in den Großansichten. Wir wollen dieses Jahr ggf. den Dom angehen, da wird uns Deine Beschreibung sehr helfen.
Berg Heil,
Sascha
Kommentar:
Viel Glück am Dom! Ein toller Berg!
 

 

Eintrag Nr. 55 von Charly am 21.06.2014 um 11:07 Uhr

Hallo....
da ich schon mal auf der Insel Cres war - hat mich speziell die Bergtour interessiert - da ich ja nur zum Baden da war !?
Tolle Berichte hast du - die alle Lust auf Berge machen- wobei ich sie ja vor der Haustüre habe !
Lg - aus Tirol
Charly
Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag und Grüße nach Tirol

 

Eintrag Nr. 54 von Jörg am 21.06.2014 um 11:05 Uhr
Hallo Rüdiger,
Kompliment zu Deiner interessanten und mit super Fotos und Bergtouren ausgestatteten Seite.
Deine Hinweise zum Lauftraining sind eine gute Hilfe und Anregung für mich (ich muss unbedingt was tun!!!).
Alles Gute für 2008 und viele Grüße aus Stahnsdorf
Jörg
Kommentar:
Hallo Jörg, danke für Deinen Eintrag und auch Dir alles Gute für 2008.

 

Eintrag Nr. 53 von Jens am 21.06.2014 um 11:04 Uhr
Hallo Rüdiger,
über Karin bin ich auf Deine tolle Seite gestoßen. Du hast Dir sehr viel Mühe mit dem Erstellen der Tourenberichte und den Hüttenbeschreibungen gemacht, alles ist sehr akribisch zusammengetragen. Für 2008 wünsche ich Dir viele schöne Touren.
Viele Grüße aus Groß Twülpstedt,
Jens
Kommentar:
Grüß Dich Jens, auch Dir die besten Wünsche für 2008 und es freut mich, dass Dir meine Seiten gefallen.

 

Eintrag Nr. 52 von Dieter am 21.06.2014 um 11:02 Uhr

Hallo Rüdiger,
wieder einmal zu Besuch auf deiner schönen Seite! Habe mir noch mal die Karwendel- und Cevedale Tour angesehen, einfach wunderschön, - vor allem, wenn man ein tolles Team hat. Ich muss nächstes Jahr leider alleine auf Tour, weil einige beruflich verhindert sind.
Viele liebe Grüße
Dieter
Kommentar:
Hallo Dieter, Dir für 2008 alles Gute.

 

Eintrag Nr. 51 von Karin am 21.06.2014 um 11:01 Uhr

Eine wunderbare Homepage! Ich bin richtig froh, auf diese gestoßen zu sein und habe sie natürlich gleich mit Lesezeichen versehen. Auch ich war letztes Jahr im Karwendel unterwegs, wenn auch nicht auf so schwierigen Wegen. Die Bilder und Tourenbeschreibungen werde ich gern als Anregung für weitere Planungen verwenden.
Vielen Dank für diese wertvolle Homepage!
LG Karin
Kommentar:
Hallo Karin, danke für den Eintrag und schöne Touren in 2008.

 

Eintrag Nr. 50 von Paul am 21.06.2014 um 10:59 Uhr

Hallo Alpini, Du hast da eine tolle Seite. Habe ich mit Freude gelesen und vieles wiedererkannt. Deine Touren am Comer See haben mich sehr interessiert. Warst Du schon mal im Bergell? Da war ich heuer, hatte dort aber leider am 2. Tag einen Absturz. Möchte daher 2008 wieder dorthin. Viel Glück und Erfolg am Glockner.
Ciao, Paul
Kommentar:
Danke für die lobenden Worte und alles Gute auf Deinen Touren

 

Eintrag Nr. 49 von Heinz Vogt am 21.06.2014 um 10:54 Uhr

Lieber Bergfreund!
Habe mich über Deine hervorragenden Bilder und die Präsentation sehr gefreut.
Auf die nächste Tour im nächsten Jahr freue ich mich jetzt schon!
Gruß Heinz
Kommentar:
Hallo Heinz, danke für Deinen Eintrag.

 

Eintrag Nr. 48 von Wolfgang Schwarz am 21.06.2014 um 10:53 Uhr

Lieber Bergfreund!
Möchte Dir zu deinen ausgezeichneten Fotos vom Mont Blanc gratulieren. Auf einen hohen Berg zu steigen ist eine Sache, dabei gute Fotos zu machen eine andere! Danke!
Beste Grüße Wolfgang
Kommentar:
Wolfgang, vielen Dank für Dein großes Lob.
Dem Leser kann ich Deine Seiten nur empfehlen.
 

 

Eintrag Nr. 47 von Manfed Hühner am 21.06.2014 um 10:52 Uhr

Klasse Rüdiger!
Schöne Bilder und nützliche Information, ich freue mich auf nächstes Jahr.
Gruß Manfred
Kommentar:
Hallo Manfred, freue mich auch schon auf das nächste Jahr und die gemeinsamen Touren ....

 

Eintrag Nr. 46 von Klement am 21.06.2014 um 10:51 Uhr

Eine großartige Seite!
Man erlebt so manche Tour wieder mit - Danke für die guten Beschreibungen - aber zum Schluss noch eine Bitte: Patenkirchen in Partenkirchen ändern
Grüße aus dem Ostallgäu
Kommentar:
Danke für den Eintrag, das unterschlagene "R" wurde eingefügt.

 

Eintrag Nr. 45 von Sabine Geißler am 21.06.2014 um 10:48 Uhr

Darf mich meinem Vorgänger, dem Stefan - aus meiner Seilschaf t- anschließen.
Traumhafte Touren mit wunderschönen Bildern auf Deiner Homepage. Haben im August den "Che Guevara" durchstiegen und ich konnte leider kaum Fotos machen (Hände am Seil) ­ Dank Deiner Website habe ich wieder tolle Impressionen von der Tour.
PS. Schau dir bei Gelegenheit mal die http.www.seilschaft.it an.
Wird dir sicher auch gefallen.
Herzliche Grüße aus dem Allgäu
Sabine
Kommentar:
Hallo Sabine, danke für die 'Blumen'! Freut mich, dass Dir meine Seiten gefallen.

 

Eintrag Nr. 44 von Stefan am 21.06.2014 um 10:46 Uhr

Hallo Rüdiger
Deine Tour aufs Zinalrothorn über die Rothornhütte hat uns, eine kleiner Dreiergruppe, so inspiriert, dass wir sie dieses Jahr ebenfalls gegangen sind. Bei traumhafter Sicht, unglaubliche Blicke, die unvergesslich bleiben. Auch den Cevedale haben wir per Skitour im Winter 2006 bestiegen. Ebenfalls wunderschön beschrieben von dir. Werden uns weiter inspirieren lassen, hoffen auf einen guten Skitourenwinter.
Berg heil, herzlichst
Stefan, Thomas und die starke Frau an unserer Seite, Bine
Kommentar:
Vielen Dank für Euren Eintrag. Freut mich zu hören, dass das Zinalrothorn erfolgreich gemeistert habt. Eine super Tour !

 

Eintrag Nr. 43 von Andreas am 21.06.2014 um 10:44 Uhr
Sehr schöne Fotos der Walliser Hochtourenwoche. Werde sicherlich öfter auf deiner HP vorbeischauen. Berg frei!
Kommentar:
Würde mich freuen ...

 

Eintrag Nr. 42 von Siggi Gaugg, Pleisenhütte am 21.06.2014 um 10:43 Uhr

Servus Rüdiger!
Ich kann mich meinem "Vorschreiber" und Nachbarhüttenwirt Wolfgang Ruech (Karwendelhaus) nur anschließen und zu dieser Homepage gratulieren! Ich danke nochmals für die schönen Stunden und wünsche Euch noch viele herrliche Bergerlebnisse!
Viele Grüße von der Pleisenhütte!
Siggi, Andrea und Simone
Kommentar:
Viele Grüße zurück - es war einfach schön bei Euch auf der Pleisenhütte.

 

Eintrag Nr. 41 von Familie Ruech, Karwendelhaus am 21.06.2014 um 10:40 Uhr

Hallo Rüdiger!
Habe Ihre Karwendeltour mit den herrlichen Fotos gesehen und gelesen, ich gratuliere herzlichst. Wir sind überzeugt, dass dieses Infomaterial auch anderen Bergwandern helfen wird. Wir haben am 14.10. das Haus geschlossen und wie mir der Jäger heute mitgeteilt hat, liegen schon ca 20 cm Neuschnee. Wir wünschen Ihnen weiterhin erfolgreiche Bergtouren.
Liebe Grüße
Familie Ruech, Hüttenwirt Karwendelhaus
Kommentar:
Danke für den Eintrag und für Ihre freundliche Bewirtung während unseres Aufenthaltes im Karwendelhaus.

 

Eintrag Nr. 40 von Michael am 21.06.2014 um 10:37 Uhr
Hallo Rüdiger,
bin durch Zufall beim Surfen auf Deine Seite gestoßen. Wir waren zur gleichen Zeit auf dem Karwendelhaus (--> sind Di abends am Kachelofen gesessen, haben am Mi die Vogelkarspitze gemacht als Ihr auf der östlichen Karwendelspitze wart). Schöne Bilder, gute Berichte!
Gruß aus München,
Michael
Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag

 

Eintrag Nr. 39 von Walter am 21.06.2014 um 10:36 Uhr
Hallo Rüdiger,
dein letztes Posting in der  www.via - ferrata.de  hat mich durch Zufall auf deine Seite gebracht. Ich finde hier doch einige Anregungen für das kommende Jahr 2008.
Die Seite, die tollen Fotos und Beschreibungen gefallen mir sehr gut.
LG Walter
Kommentar:
Freut mich zu hören!

 

Eintrag Nr. 38 von Andi am 21.06.2014 um 10:33 Uhr

Hallo,
deine Seite ist sehr gelungen!
Kommentar:
Danke

 

Eintrag Nr. 37 von Manuel Sauer am 21.06.2014 um 10:31 Uhr

Hallo Rüdiger!
Sehr schön Homepage von Dir ! Auch finde ich die Tipps und Hinweise von Dir gut. Oft geben private Seiten einen falschen Eindruck von den Schwierigkeiten der Touren. Ich finde, dass dies bei Dir der Realität entspricht.
LG Manuel HT Gruppe DAV
Kommentar:
Hallo Manuel, danke für den Eintrag

 

Eintrag Nr. 36 von Helmut am 21.06.2014 um 10:29 Uhr

na servus,
da hast du eine supergeile seite hingezaubert. manches davon kenne ich noch aus den 70ern. damals wurde im zusammenhang mit dem fischleinboden immer von einer deutschen exklave von einigen quadratmetern gesprochen. ich weiß aber nicht mehr, worauf sich das bezog.
viele grüße von rhein und ahr
helmut
Kommentar:
Danke für den Eintrag

 

Eintrag Nr. 35 von Rudi am 21.06.2014 um 10:28 Uhr

 Hallo Rüdiger,
einige Deiner Touren habe ich auch gemacht, leider habe ich nicht so viele Fotos wie Du auf Deiner Webseite eingebracht hast.
Liebe Grüße aus der Rhön Rudi
Kommentar:
Danke für den Eintrag und Grüße zurück aus Nordhessen.
 

 

Eintrag Nr. 34 von Franz am 20.06.2014 um 22:39 Uhr

hi! danke fuer deinen gaestebucheintrag! deine seite ist auch nicht von schlechten eltern; und du magst ebenfalls die berge ­
ligrü, franz
Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag

 

Eintrag Nr. 33 von Tom am 20.06.2014 um 22:38 Uhr

Servus, bin echt begeistert von deiner Site. Tolle Berichte und tolle Bilder. Würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust und vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr am Matterhorn. Die Besteigung steht auch auf meinem Plan für 2008.
Grüße aus Bayern
Tom
Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag, >> ein Treffen AM Matterhorn ist kein Problem, AUF dem Matterhorn wäre noch besser !!!

 

Eintrag Nr. 32 von Manfred Hühner am 20.06.2014 um 22:35 Uhr

Hallo,
bin begeistert von deiner Seite. Viel Erfolg bei deiner nächsten großen Tour, mit hoffentlich tollen Bildern.
Kommentar:
Danke für den Eintrag
 

 

Eintrag Nr. 31 von Daniel am 20.06.2014 um 22:34 Uhr

Wir haben am letzen Wochenende die Höllental Zugspitz Besteigung gemacht, allerdings ohne Jubiläumsgrat. Das Wetter war perfekt und wir haben viele Bilder für unsere Seite gemacht, (könnt ihr mal sehen wie´s ohne Nebel u Regen dort aussieht, hehe ! )
­Viele Grüße, Daniel !
www.tour-alpin.de
Kommentar:
... werde ich gerne tun

Seiten Gästebuch:  Kontakt  /  8  /  7  /  6  /  5  /  4  / 32  /  1

Gästebuch verlassen und zurück zur Startseite -  www.Auf-die-Berge.de
 

Outdoor Ausrüstung sicher online kaufen bei bergzeit.de

RB Media Group - Ihre Partner im Bereich Computer & Internet

Startseite | Kontakt | Gästebuch | Inhaltsverzeichnis | Links | Impressum
Copyright © 2006 - 2017